Schreibt uns hier.... 

        


                

    

18 Einträge auf 2 Seiten

Angelika von Kittlitz

20.06.2019
11:40
Hallo Inga,
du und deine Band, ihr seid echt der Hammer! So eine Präzision und Spielfreude - genial! Die Bruchstraße hat am 15.06. 2019 gebebt.
Viel Erfolg weiterhin!
Angelika (Mother Superior)

 Rüdiger

08.12.2017
07:10
Hab´Euch auf dem Weihnachtsmarkt gesehen. Gibt´s Euch doch noch? War ganz gut.
Vorschlag: Homepage neu gestalten. Immer dasselbe ist langweilig. ;-)

Ralf Bruder

20.08.2017
19:04
Hallo Linger,

das hat soviel Spaß gemacht Euch zu sehen und zu hören am Samstag auf dem Stadtfest in Gießen. Bin eigentlich zufällig vorbei gekommen, aber Ihr habt mich gefesselt und ich bin bis zum Schluss geblieben. Top Performance!!! Gerne wieder!!!

Sylvia Böger

08.10.2015
14:04
Hallo Linger-Team,
habe Euch auf dem Stadtfest Gießen genossen ...die Fahrt hatte sich gelohnt und ich bin der Meinung die Braunschweiger sollten Euch auch kennenlernen ;-)
viele Grüße aus der Löwenstadt, Vivi

 Stefan

23.09.2014
13:51
Viel Erfolg an die "neuen" Lingers. Und ebenfalls Danke für die schöne Zeit mit Euch! Wir sehen uns auf jeden Fall am 8. November. :-)

Stefan/Linger 

21.08.2014
09:57
Hi Tiziana,
vielen Dank für die Blumen :-)
Lust auf mehr? Dann am 31. August auf den Schiffenberg kommen. 15 Uhr. Da gibts nochmal die volle Packung "LINGER".

Tiziana Sandoro

19.08.2014
14:17
Hi! Klasse Konzert auf dem Stadtfest, vielen Dank! Leider wollten meine Freunde zur Pause noch woanders hin - ich hoffe, ich hab nicht ausgerechnet diesmal den "Time Warp" verpasst? Der fehlt mir bei euch irgendwie immer!

Tiziana

Inga /Linger

27.05.2014
07:50
Hallo Volker,
uns hat's auch wieder viel Spaß gemacht!
Nächster Termin mit LINGER:
Stadtfest Gießen 16.8. auf der Hand-in-Hand-Bühne.
Vielleicht bis dann?
LG
Inga

Volker Grün

25.05.2014
01:59
absolute Spitze -bei Bernd Schöne. -immer wieder gerne, Gruss Volker Grün

 Klaus-Dieter

03.09.2013
11:30
Hallo Renate, freut uns sehr, dass es euch gefallen hat und vielleicht gibt es auch bald eine neue Sängerin (eure Tochter)! Wir hatten auch viel Spaß und vielleicht bis zum nächsten Mal.
Lg Klaus-Dieter

Seite 1 von 2